Leitbild

Leitbild

Firmengrundsätze
Maler und Gipser üben ein anspruchsvolles Handwerk aus. Die Bordi Maler + Gipser AG tritt nicht erst in Aktion, wenn der Bau vollendet ist – wir beraten Privatkunden, Bauherren, Verwaltungen und Architekten bereits in der Planungsphase und tragen mit unseren Ideen zum erfolgreichen Gelingen des Bauvorhabens bei.

Wir unterstützen sie bei Maler- und Gipserarbeiten von A bis Z und bringen Farbe in ihren Alltag. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1973 konnten wir unsere Erfahrung stets fachmännisch einsetzen, unser Wissen erweitern, uns weiterentwickeln und zum erfolgreichen Umsetzen von Ideen beitragen.

Umweltschutz
In Zeiten immer knapper werdender Ressourcen und stetig steigender Heiz- und Energiekosten ist es uns wichtig unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Aus diesem Grund werden unsere Büroräumlichkeiten und unser Magazin mit Fernwärme und die Spritzanlage mit Wärmerückgewinnung betrieben.

Weiter werden falls immer möglich umweltverträgliche Produkte verwendet.

Nachwuchsförderung / Integration
Nachwuchsförderung liegt uns sehr am Herzen, mit unseren Ausbildungsplätzen möchten wir qualifizierte und motivierte Berufsleute ausbilden. Weiter leben wir aktiv die Integration von Mitarbeitern mit Migrationshintergrund welche wir in unsere Berufswelt mit Erfolg einbetten. Unser Grundsatz ist; Eine gute Grundbildung bildet das Fundament für erfolgreiche Berufsleute.